Wir über uns

Dachdeckerei Kreutz

 

Wir sind seit über 20 Jahren ein kompetenter Partner für Bedachungen aller Art. Unser Kundenstamm umfasst den Privatkunden, Hausverwaltung und die Industrie.

Als Meister- und Innungsbetrieb erledigen wir alle Arbeiten vom Flachdach bis zum Kupferverkleidung immer fachgerecht.

Über mich

 

1996 fing ich an den Meisterkurs im Dachdeckerhandwerk im 3.jährigen Abendkurs zu bestreiten. Nach erfolgreicher Prüfung bestand ich den Meistertitel 1999 im Dachdecker-handwerk. Im Jahr 2000 machte ich mich dann Selbstständig und gründete ein Dachdeckerbetrieb. Anfangs arbeitete ich noch allein, was aber schnell zu Kapazitätsengpässen führte wo ich zum Glück auf Kollegen zurückgreifen konnte. Heute greifen wir auf einem großen Handwerkerpool zurück, der sich im Laufe der Zeit gefestigt hat und dadurch können heute andere Gewerke mit ausgeführt oder darauf zurückgegriffen werden.

 

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen

© 2015-2020 by Dachdeckerei Kreutz Proudly created with Wix.com